START | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | BERICHTE | INFOBRIEF | ANGEBOTE | KONTAKT

Männertag

18.05.2019 bis 18.05.2019

Beschreibung:

Thema: Erwartungen - Unterwegs mit einem überaschenden Gott
In jungen Jahren haben wir viele, oft gar überhöhte Erwartungen an das Leben. Mit zunehmendem Alter läuft vieles routiniert. Durch die Erfahrung des Widerspruchs zwischen eigenen Wünschen und der Realität nehmen unsere Erwartungen an das Leben ab. Enttäuschung bleibt zurück. Wie kommt da Gott ins Spiel?
Gott ist nicht berechenbar, aber wir sind eingeladen, seinen Verheißungen zu vertrauen. Jeden Tag dürfen und sollen wir das Wagnis eingehen, uns fallen zu lassen in seine Fürsorge - manch positive Überraschung dürfen wir dann erleben.
Dieser Tag wird uns ermutigen: Gemeinsam wollen wir auf Jesus schauen, der uns durch seinen Geist beschenkt und herausfordert.
Wir freuen uns auf begeisternde Impulse des Referenten, spannende Gespräche untereinander, Männerlobpreis und vieles mehr.
Programm:
Ab 9.30 Uhr Empfang
10.00 Uhr Begrüßung, Lobpreiszeit
10.30 Uhr Vortrag und Gespräche
12.30 – 13.30 Uhr Mittagessen/Pause
Am Nachmittag eine weitere Vortrags - und Gesprächseinheit, unterbrochen von Kaffee und Kuchen
16.00 - 17.30 Uhr SegnungsgottesdienstNähere Informationen folgen noch

Der Flyer mit weiteren Informationen kann hier herunter geladen werden.

Ort:
Ev. Johannesgemeinde Soest
Hamburger Str. 1
59494 Soest

Veranstalter:
GGE-Westfalen in Kooperation mit Ev. Johannesgemeinde Soest
Mitwirkende:
Pfr. i.R. Michael Sturm


Kontakt:

GGE-Regionalbüro, Frau Silvia Jöhring-Langert
Nepomukstr. 71 a | 59556 Lippstadt
Telefon: 0 29 41 – 76 75 67
Telefax: 0 29 41 – 76 75 68
E-Mail: gge-westfalen@t-online.de


Zurück

KONTAKT

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen
Regionalbüro
Nepomukstr. 71a
59556 Lippstadt
Deutschland
info@gge-westfalen.de