START | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | BERICHTE | INFOBRIEF | ANGEBOTE | KONTAKT

Frauentag: "Body, Spirit & Soul."

27.03.2021 bis 27.03.2021

Beschreibung:

"Body-Spirit-Soul"-

Ganzheitlich leichter leben

Körper, Seele und Geist gehören zusammen: Nur wenn wir mit allen drei Aspekten unserer Existenz sorgsam umgehen, werden wir zufrieden und glücklich sein.Was glaubst du, würde dein Körper erzählen, wenn er deine Geschichte mal komplett aus seiner Sicht erzählen dürfte? Wie wäre es, wenn du mit deinem eigenen Körper versöhnt wärst?

Wie findest du den Sinn deines Lebens und die Antwort auf die Frage: "Wo komme ich her, wo gehe ich hin?" Was ist, wenn du dann plötzlich Gott begegnest und erkennst, wie eine Beziehung zu ihm funktioniert?

Und wie schaffst du es, auf dein Herz zu achten und die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen ?

Unsere Referentin  Heike Malisic wird uns sehr persönlich an ihrem Erleben Anteil geben, fast wie bei einem Plausch auf dem Sofa unter Freundinnen.

Programm:

Ab 9.30 Uhr              Empfang

10.00 Uhr                   Begrüßung, Lobpreiszeit

10.30 - 11.30  Uhr      Vortrag 1:  "Body"

11.45 -  12.45 Uhr       Vortrag 2: "Spirit"

12.45 – 14.30 Uhr      Mittagspause

14.45 – 15.45  Uhr     Vortrag 3: "Soul"

anschließend            Segnungsgottesdienst

Nähere Informationen findet man im Flyer der hier herunter zu laden ist.

Ort:
Oberste Stadtkirche
Kurt-Schumacher-Ring 14
58636 Iserlohn

Veranstalter:
GGE-Westfalen
Mitwirkende:
Heike Malisic


Kontakt:

GGE-Regionalbüro, Frau Silvia Jöhring-Langert
Nepomukstr. 71 a | 59556 Lippstadt
Telefon: 0 29 41 – 76 75 67
Telefax: 0 29 41 – 76 75 68
E-Mail: gge-westfalen@t-online.de


Zurück

KONTAKT

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen
Regionalbüro
Nepomukstr. 71a
59556 Lippstadt
Deutschland
info@gge-westfalen.de