START | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | BERICHTE | INFOBRIEF | ANGEBOTE | KONTAKT

Frauenwochenende


Frauenwochenende vom 2.-4. März 2018 : "Leidenschaftlich leben - aus der Kraft des Heiligen Geistes!"


Zum 2. Mal fand das Frauenwochende "von Frauen für Frauen" im Bergkloster Bestwig statt. Diesmal war der Heilige Geist thematischer Mittelpunkt: Wer ist er ? Brauchen wir ihn? Wie empfangen wir ihn ? Neben Bibelarbeiten waren kreative workshops, Lobpreis und Gottesdienste bestimmende Elemente der Tagung. Die Gemeinschaft untereinander, der Austausch, das gemeinsame Essen, alles trug dazu bei, dass sich die Teilnehmerinnen wohl fühlten und gestärkt und ermutigt nach hause fuhren.

Schon ist ein neues Frauenwochenende in Planung und zwar vom 8.-10.3.2019, wieder im Bergkloster Bestwig in Bestwig.

Zurück

KONTAKT

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen
Regionalbüro
Nepomukstr. 71a
59556 Lippstadt
Deutschland
info@gge-westfalen.de